Produkt zum Begriff Entdeckungen:
-
Geniale Entdeckungen und Erfindungen
Geniale Entdeckungen und Erfindungen , Begebt euch auf eine faszinierende Reise durch wissenschaftliche Entdeckungen, die die Welt und unseren Alltag bedeutend verändert haben: von den Anfängen der Menschheitsgeschichte bis zur fortschrittlichen Forschung und Technik von heute. Diese ausführliche Chronik ist vollgepackt mit spannenden Fakten und verfolgt mit euch die Spuren der Wissenschaftsgeschichte aus allen Epochen. Schlüpft in die Haut der klügsten Köpfe der Geschichte! Anschauliche Zeitleisten sowie bildgewaltige Illustrationen präsentieren spannende Porträts der größten und revolutionärsten Wissenschaftler und ihrer bahnbrechendsten Ideen - von Aristoteles über Isaac Newton bis Stephen Hawking. Wer schmiedete die ersten Werkzeuge? Was hat es mit der Fibonacci-Zahlenfolge auf sich? Und wie funktioniert ein 3-D-Drucker? Durch die übersichtliche Aufbereitung der detailreichen Fakten behaltet ihr ganz leicht die Orientierung und könnt euer Wissen Schritt für Schritt vertiefen und erweitern - ein ideales Nachschlagewerk für die Schule oder zu Hause! , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 19.95 € | Versand*: 0 € -
6er-Probierpaket »Burgunder-Entdeckungen«
Burgunder aus drei Regionen Dieses 6er-Paket richtet sich an alle, die elegante, fruchtbetonte Weißweine schätzen – oder ihre persönliche Burgunder-Favoritenlage noch suchen. Enthalten sind jeweils zwei Flaschen von drei ausgewählten Weinen, die exemplarisch zeigen, wie abwechslungsreich deutscher Weißwein sein kann.Aus Rheinhessen kommt der »Groh Cru« – ein kraftvoller, feinwürziger Weißburgunder mit Struktur und Tiefe. Der »Edition Schloss Salem« vom Bodensee steht für Klarheit, Eleganz und die feine Art des badischen Weißburgunders. Abgerundet wird das Paket vom Cuvée aus Grauburgunder und Weißburgunder von Johann Nonnen: zugänglich, cremig, dabei stets frisch und ausgewogen.Ob zum Abendessen, in geselliger Runde oder als stilvolle Begleitung eines ruhigen Moments – diese Weine sind vielseitig einsetzbar und bieten einen idealen Einstieg in die Welt der Burgunder. Probieren, vergleichen und den eigenen Favoriten entdecken. Ein stimmiges Paket für alle, die deutsche Weißweine mit Charakter und Stil schätzen.
Preis: 29.90 € | Versand*: 0.00 € -
6er-Probierpaket »Entdeckungen zum Jubiläum«
333 Jahre Erfahrung in jedem Schluck Auf der Suche nach den besten Weinen – weltweit – haben wir in 333 Jahren so manchen Schatz geborgen. Unser Jubiläums-Paket ist deshalb ein ganz besonderes: Es erinnert an die Zeit der großen Entdeckungen, die Sie hier im Glas machen. 6 Länder, 3 Kontinente sowie die besten Anbaugebiete von Rioja bis Valle del Maipo: Mit den ausgewählten und hochprämierten Rotweinen lernen Sie die Weinwelt neu kennen. Sichern Sie sich dieses exklusive Angebot zu einem besonders attraktiven Preis. Zu Ostern ein tolles Geschenk!
Preis: 89.95 € | Versand*: 0.00 € -
Die Frühe Neuzeit: Erfindungen und Entdeckungen (Barsch, Sebastian)
Die Frühe Neuzeit: Erfindungen und Entdeckungen , Die Welt um 1500 - eine Zeit des Umbruchs. Doch wie kann man Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf die wichtige Epoche der Erfinder und Entdecker nahebringen? Dieser Band bietet abwechslungsreiche und anschauliche Materialien, mit denen Sie das Thema "Die Frühe Neuzeit" auf motivierende Weise im Unterricht behandeln können. Handlungsorientierte Aufgaben wie z. B. einen Kompass bauen, mit Buchstaben aus Zinn drucken oder selbst in die Rolle von Entdeckern und Entdeckten schlüpfen, lassen die Zeit von Kolumbus und Gutenberg im Klassenzimmer lebendig werden. Um den Unterschieden im Leistungsniveau der Schüler zu begegnen, liegen die Aufgaben teilweise in zwei Schwierigkeitsstufen vor. Ein Glossar mit wichtigen Begriffen und Lösungen zur Selbstkontrolle runden das Paket ab.. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Nachdruck, Erscheinungsjahr: 20140203, Produktform: Kartoniert, Beilage: Broschüre klebegebunden, Autoren: Barsch, Sebastian, Auflage/Ausgabe: Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 101, Keyword: 5. bis 9. Klasse; Geschichte; Neuzeit; SoPäd, Fachschema: Lernmittel~Unterrichtsmedium~Geschichte / Lehrermaterial~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Geschichte, Fachkategorie: Geschichte~Schule und Lernen~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Bildungszweck: Förderschule/Förderzentrum/Schule mit Förderschwerpunkt Lernen, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: FÖS, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Schulform: FÖS, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 297, Breite: 213, Höhe: 7, Gewicht: 324, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Schulform: Förderschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 25.99 € | Versand*: 0 €
-
Welches gute Fantasy-MMORPG ist angelehnt an PvP?
Ein gutes Fantasy-MMORPG, das stark auf PvP ausgerichtet ist, ist "Guild Wars 2". Das Spiel bietet eine Vielzahl von PvP-Modi, darunter kompetitive Arenen, Schlachtfelder und Welt gegen Welt Kämpfe. Spieler können sich in spannenden PvP-Schlachten messen und um Ranglistenplätze kämpfen.
-
In welchem Anime sind die Charaktere in einem VR-MMORPG-Online-Spiel gefangen?
Ein Anime, in dem die Charaktere in einem VR-MMORPG-Online-Spiel gefangen sind, ist "Sword Art Online". Die Spieler werden in der virtuellen Welt gefangen gehalten und müssen verschiedene Herausforderungen meistern, um zu entkommen.
-
Welche Quests sind für Anfänger in einem Fantasy-Rollenspiel besonders zu empfehlen?
Quests, die einfache Mechaniken und klare Ziele haben, sind für Anfänger besonders zu empfehlen. Auch Quests, die die Grundlagen des Spiels und der Welt erklären, sind hilfreich. Zudem sind Quests, die keine großen Herausforderungen oder komplexe Entscheidungen erfordern, gut für Anfänger geeignet.
-
Welches Online-Rollenspiel MMORPG hat euch am meisten Spaß gemacht?
Als KI habe ich keine persönlichen Vorlieben oder Emotionen, daher kann ich dir keine persönliche Meinung geben. Es gibt jedoch viele beliebte Online-Rollenspiele wie World of Warcraft, Final Fantasy XIV und Guild Wars 2, die von vielen Spielern als unterhaltsam empfunden werden. Letztendlich hängt es von den individuellen Vorlieben und Interessen des Spielers ab, welches Spiel am meisten Spaß macht.
Ähnliche Suchbegriffe für Entdeckungen:
-
Reisen und Entdeckungen in Nord- und Zentralafrika. 1849-1855 (Barth, Heinrich)
Reisen und Entdeckungen in Nord- und Zentralafrika. 1849-1855 , Ohne ihn wäre uns die "Wiege der Menschheit" vielleicht noch heute ein Rätsel: Der deutsche Forschungsreisende Heinrich Barth stößt zu einer Zeit, da Afrika als unwägbares und gefahrenvolles Land galt, weit in das Innere des "Schwarzen Kontinents" vor. Am 25. März 1850 begibt er sich im Auftrag der britischen Regierung auf Entdeckungsreise durch Zentral-Afrika mit dem Ziel, für London Handelsmöglichkeiten anzuknüpfen. Nach insgesamt 2100 Tagen in der Sahara und im Sudan, betritt Barth fünfeinhalb Jahre später als einziger Überlebender der Expedition europäischen Boden - mit Informationen über Land und Leute im Gepäck, die der europäischen Wissenschaft einen neuen Erdteil aufschließen. In seinem umfangreichen schriftlichen Vermächtnis lässt der Forscher den Leser in sprachlich dichten Schilderungen an seinen Erkundungen teilhaben. Dabei gehen das eindringlich geschriebene Tagebuch, der fesselnde Reisebericht und die akribische wissenschaftliche Abhandlung eine beispiellose Verbindung ein. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201201, Produktform: Leinen, Autoren: Barth, Heinrich, Redaktion: Schiffers, Heinrich, Seitenzahl/Blattzahl: 413, Abbildungen: mit 54 zeitgenössischen Abbildungen, Fachschema: Afrika / Nordafrika~Nordafrika~Afrika / Zentralafrika~Zentralafrika~Reisebericht~Reisebericht - Reisebeschreibung~Reisetagebuch~Afrika / Historische Forschungsreisen, Region: Afrika, physisch~Nordafrika~Zentralafrika, Thema: Eintauchen, Fachkategorie: Reiseberichte, Reiseliteratur, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Edition Erdmann, Verlag: Edition Erdmann, Verlag: edition erdmann ein Imprint von Verlagshaus Römerweg, Länge: 217, Breite: 144, Höhe: 41, Gewicht: 608, Produktform: Leinen, Genre: Reise, Genre: Reise, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Reiseführer, WolkenId: 1112203
Preis: 26.00 € | Versand*: 0 € -
Allen, Dave: WFRSP - Warhammer Fantasy-Rollenspiel Regelwerk
WFRSP - Warhammer Fantasy-Rollenspiel Regelwerk , EINE GRIMME WELT VOLLER GEFÄHRLICHER ABENTEUER Du vermagst nicht mehr, dieses Buch aus der Hand zu legen, nicht wahr? Du weißt, was in diesem Folianten lauert. Du hast sie gesehen. Die Verderbten, die Arroganten und die Verlorenen. Oh, gewiss, du würdet jetzt gern einfach weiterziehen, als sei nichts gewesen, und ein Leben voller Blumen und Pasteten führen, doch du weißt längst, dass du stattdessen den Weg beschreiten wirst, den dir dieses Buch offenbart. Du versuchst noch, dich vom Gegenteil zu überzeigen, doch du gierst längst nach der Beute und du magst es, dich in Kämpfe zu stürzen. Wir kennen die Wahrheit doch längst, nicht wahr? Also mach dein Schwert bereit, öle deine Pistole und vergiss den Hund nicht. Er mag klein sein, doch er ist wirklich bissig. Das Warhammer Fantasy-Rollenspiel führt dich zurück in die Alte Welt. Sammle deine Gruppe, erschafft Eure (Anti-)Helden und macht Euch auf den Weg, um Euch dem dräuenden Dunkel, bösartigen Intrigen und schrecklichen Kreaturen zu stellen, die nach nichts als Zerstörung streben. Das Regelbuch des Warhammer Fantasy-Rollenspiels enthält alles, was du für grimme und gefährliche Rollenspiel-Abenteuer in der Alten Welt brauchst. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 59.95 € | Versand*: 0 € -
Sonntag, Christoph: Abenteuer Spiel 3
Abenteuer Spiel 3 , Die neue und umfangreiche Sammlung aus der Ideenschmiede von Christoph Sonntag mit vielen frischen Spielideen für Jugendliche und Erwachsene! Das Buch umfasst insgesamt knapp 100 originelle Kennenlernspiele, Spaßspiele, Kooperationsaufgaben und Reflexionsmethoden sowie - ganz neu - mehrere Online-Gruppenspiele, die auch im Rahmen von Videokonferenzen spielerisches Erleben und Lernen ermöglichen. Ebenso enthalten sind fünf neue Spielketten, in denen mehrere Spiele mittels witziger Rahmengeschichten zu einer zusammenhängenden Spielgeschichte verknüpft werden. Alle Spiele sind praxiserprobt und einfach durchführbar. Spielmaterialien wie Fahrradschläuche oder Schwimmnudeln sorgen für neuartige Spielideen und garantieren einen großen Spaß für alle Beteiligten. Anschauliche Spielanleitungen und Illustrationen sorgen für reibungslose Umsetzung. Gemeinsam spielen. Für viele ein Abenteuer. Für alle ein Gewinn! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 24.80 € | Versand*: 0 € -
Abenteuer Spiel 2 (Sonntag, Christoph)
Abenteuer Spiel 2 , "Abenteuer Spiel 2" ist eine Entdeckungsreise: Erlebnispädagoge Christoph Sonntag stellt 89 unkomplizierte Spiele, spannende Kooperationsaufgaben und ereignisreiche Reflexionsmethoden für Gruppen vor. Mit Materialien wie Gummihühnern, Schlumpffiguren, Kletterseilen, Toilettenpapier oder Holzklötzen schafft er eine faszinierende Welt voller Abenteuer.Besondere Schätze sind die sechs Spielketten, in denen Christoph Sonntag mit zusammenhängenden Geschichten verschiedene Spiele miteinander verknüpft: So reisen die Spielerinnen und Spieler als Piraten auf der Suche nach dem Schatz über die Meere oder versuchen als Einbrechergang eine wertvolle Edelsteinsammlung aus dem Museum zu stehlen. Alle Anleitungen sind mit praxiserprobten Hinweisen zur Umsetzung und einem anschaulichen Foto zur Erklärung versehen. Zusätzlich bietet das Buch Einführungen in den Aufbau und die Möglichkeiten von Spaß- und Abenteuerspielen sowie ein Extrakapitel zur Anleitung und Gestaltung von Reflexionen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201102, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Praktische Erlebnispädagogik##, Autoren: Sonntag, Christoph, Illustrator: Plogsties, Jochen, Seitenzahl/Blattzahl: 218, Abbildungen: zahlreiche Illustrationen und schwarz-weiß Fotos, Keyword: Abenteuerspiele; Erlebnispädagogik; Gruppenprozesse; Kooperative Abenteuerspiele, Fachschema: Erlebnispädagogik~Pädagogik / Erlebnispädagogik~Spiel / Pädagogik, Psychologie, Verhaltenslehre~Pädagogik / Schule~Didaktik~Unterricht / Didaktik~Lernen / Lernmethoden, Lerntechniken, Fachkategorie: Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Außerunterrichtliche Aktivitäten~Lerntechniken, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Schulen, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Ziel- Zentrum F. Interdis, Verlag: ZIEL, Länge: 242, Breite: 205, Höhe: 15, Gewicht: 456, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1231768
Preis: 24.80 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann die wissenschaftliche Community besser zusammenarbeiten, um bahnbrechende Entdeckungen voranzutreiben?
Die wissenschaftliche Community kann besser zusammenarbeiten, indem sie Daten und Erkenntnisse transparent teilt und gemeinsame Forschungsprojekte initiiert. Durch interdisziplinäre Zusammenarbeit können verschiedene Fachgebiete ihr Wissen kombinieren und neue Perspektiven entwickeln. Außerdem ist es wichtig, die Zusammenarbeit zwischen Forschern auf nationaler und internationaler Ebene zu fördern, um Ressourcen zu bündeln und gemeinsame Ziele zu verfolgen.
-
Wie kann man sich an einer Online-Expedition beteiligen und welche Abenteuer und Entdeckungen erwarten einen dabei?
Man kann sich an einer Online-Expedition beteiligen, indem man sich für entsprechende Programme oder Projekte anmeldet. Dabei kann man virtuell an verschiedenen Aktivitäten teilnehmen, wie zum Beispiel virtuelle Touren, Workshops oder Vorträge. Man hat die Möglichkeit, neue Orte zu erkunden, spannende Entdeckungen zu machen und von Experten mehr über verschiedene Themen zu lernen.
-
Ja, ist Minecraft Multiplayer online kostenlos?
Ja, Minecraft Multiplayer online ist kostenlos. Spieler können auf öffentlichen Servern spielen, ohne dafür bezahlen zu müssen. Es gibt auch die Möglichkeit, private Server zu erstellen, auf denen Freunde miteinander spielen können, ohne zusätzliche Kosten zu haben. Allerdings können einige Server zusätzliche kostenpflichtige Inhalte oder Funktionen anbieten.
-
Welche aufregenden Entdeckungen können auf einem Abenteuer auf dem Schiff gemacht werden?
Auf einem Abenteuer auf dem Schiff können exotische Meeresbewohner wie Delfine und Wale gesichtet werden. Außerdem können versteckte Inseln oder geheimnisvolle Höhlen entdeckt werden. Nicht zuletzt bieten solche Abenteuer die Möglichkeit, atemberaubende Sonnenuntergänge und unberührte Natur zu erleben.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.