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Produkt zum Begriff Virtuell:


  • Virtuell verhandeln (Portner, Jutta)
    Virtuell verhandeln (Portner, Jutta)

    Virtuell verhandeln , Souverän die nächste Online-Verhandlung meistern! Online zu verhandeln ist eine Herausforderung für sich. Da sprechen Sie in schwarze Löcher, weil die Gegenseite die Kamera nicht eingeschaltet hat, Sie bekommen keinerlei Rückmeldung über die Mimik. Versteht die andere Partei Ihren Vorschlag überhaupt? Hört vielleicht sogar jemand mit? Und wer? Oder die Verbindung kommt erst gar nicht zustande oder bricht mitten drin ab. Selbst für erfahrene Verhandelnde ist die neue Art des Verhandelns mit vielen Unsicherheiten verbunden. Noch haben wir nicht genügend Expertise im Remote-Verhandeln entwickelt.  Doch wussten Sie, dass große Konzerne bereits Milliardendeals abschließen über MS Teams & Co.? Online-Verhandlungen werden uns auch in Zukunft begleiten, denn es spart Ressourcen, wie Reisezeit und Reisekosten.  Lernen Sie, wie Sie Ihre Verhandlungstechnik auf das Verhandeln in remote anpassen, wie Sie damit umgehen, wenn E-Mails, Anrufe, Bild- und Tonstörungen, den Flow der Verhandlung unterbrechen. Gewinnen Sie Souveränität in Angesicht von widrigen Umständen und machen Sie sich diese neue Kernkompetenz zu eigen.  Das Buch von der Verhandlungsexpertin Jutta Portner richtet sich an alle, die nicht mehr nur von Person zu Person verhandeln. Werden Sie zum virtuellen Verhandlungsprofi! , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202309, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Dein Erfolg##, Autoren: Portner, Jutta, Seitenzahl/Blattzahl: 288, Keyword: Online-Verhandlung; online verhandeln; Remote verhandeln; Remote-Verhandlung; erfolgreich verhandeln; virtuelle Verhandlung; Vertragsverhandlung; Verhandlungsführung; Preisverhandlung; Ratgeber Verhandeln; Verhandlungsstrategie; Tipps Verhandlung; Verhandlungstricks; Zoom; eAuctions; Microsoft Teams; Remote; Verhandlungstechniken; Verhandlungskompetenz; Geschäftsverhandlungen; Körpersprache; virtuelle Körpersprache; Kommunikation; Kommunikationsregeln; Videocall; Videokonferenz; Online-Meeting; Online-Kommunikation; überzeugen; argumentieren; Argumentation; Kameraeinstellung; Abschlusstechniken; Nachhaltigkeit; Bildstörung; Tonstörung; Technik, Fachschema: Internet / Politik, Gesellschaft~Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management~Verhandlung~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~CSCW - Computer Supported Cooperative Work ~Beruf / Karriere~Karriere, Fachkategorie: Strategisches Management~Geschäftsverhandlungen~Businesskommunikation und -präsentation~Software für computerunterstützte Gruppenarbeit und Groupware~Ratgeber: Karriere und Erfolg, Warengruppe: TB/Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Fachkategorie: Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: GABAL Verlag GmbH, Verlag: GABAL Verlag GmbH, Verlag: GABAL-Verlag GmbH, Länge: 221, Breite: 145, Höhe: 22, Gewicht: 548, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, eBook EAN: 9783967403244 9783967403237, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 29.90 € | Versand*: 0 €
  • Vor Ort und virtuell. Archive und Gesellschaft im digitalen Zeitalter
    Vor Ort und virtuell. Archive und Gesellschaft im digitalen Zeitalter

    Vor Ort und virtuell. Archive und Gesellschaft im digitalen Zeitalter , Die Corona-Pandemie hat den Archivbesuch, ja die Interaktion zwischen Archiven und interessierter Öffentlichkeit insgesamt über zwei Jahre massiv beeinflusst und viele Fragen zum Verhältnis von Archiven und Gesellschaft im digitalen Zeitalter in neuer Dringlichkeit aufgeworfen. Gleichzeitig sind in vielen Archiven neue Ideen und Projekte auf den Weg gebracht worden, um auf die aktuellen wie längerfristigen Veränderungsprozesse zu reagieren. Der Südwestdeutsche Archivtag vom 17./18. Mai 2022 wandte sich vor diesem Hintergrund der Frage zu, wo und wie sich die Archive in einer sich verändernden Gesellschaft zwischen Vor-Ort-Service und virtuellem Angebot positionieren können. Die in diesem Band versammelten Beiträge reichen dabei von der Ausgestaltung eines Archivs als Dritter Ort über neue Wege der Einbeziehung und Partizipation bis hin zur Nutzung und Beratung im virtuellen Lesesaal. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230612, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Schludi, Ulrich, Seitenzahl/Blattzahl: 108, Abbildungen: mit 55 Farbabbildungen. Klimaneutrale Produktion, Keyword: Archiv; Archivwesen; Aschaffenburg; Dialog; Digitalisierung; Dritter Ort; Geldern; Gesellschaft; Hybrid; Identität; Münster; Online-Angebot; Partizipation; Reutlingen; Stadtplanung; Wallis; digitaler Wandel; internetgestützte Nutzung; virtuelle Angebote; virtueller Lesesaal, Fachschema: Bibliothek~Bücherei~Informationsmanagement~Management / Informationsmanagement~Archiv~Geschichte / Theorie, Philosophie, Fachkategorie: Archivierung, Konservierung und Digitalisierung~Geschichte: Theorie und Methoden, Fachkategorie: Bibliotheks-, Archiv- und Informationsmanagement, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Thorbecke Jan Verlag, Verlag: Jan Thorbecke Verlag, Länge: 232, Breite: 165, Höhe: 8, Gewicht: 222, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Siemens 3RK14088SQ000AA3 AS-I DATENKOPPLER K60, IP67, Digital, 4DE/4DA VIRTUELL
    Siemens 3RK14088SQ000AA3 AS-I DATENKOPPLER K60, IP67, Digital, 4DE/4DA VIRTUELL

    AS-i Datenkoppler K60 digital 4DI/4DQ, virtuell, IP67 Modul belegt 2 Adressen Montageplatte 3RK1901-0CA00 ist separat zu bestellen AS-Interface - der clevere Feldbusstandard.

    Preis: 332.61 € | Versand*: 6.90 €
  • Allen, Dave: WFRSP - Warhammer Fantasy-Rollenspiel Regelwerk
    Allen, Dave: WFRSP - Warhammer Fantasy-Rollenspiel Regelwerk

    WFRSP - Warhammer Fantasy-Rollenspiel Regelwerk , EINE GRIMME WELT VOLLER GEFÄHRLICHER ABENTEUER Du vermagst nicht mehr, dieses Buch aus der Hand zu legen, nicht wahr? Du weißt, was in diesem Folianten lauert. Du hast sie gesehen. Die Verderbten, die Arroganten und die Verlorenen. Oh, gewiss, du würdet jetzt gern einfach weiterziehen, als sei nichts gewesen, und ein Leben voller Blumen und Pasteten führen, doch du weißt längst, dass du stattdessen den Weg beschreiten wirst, den dir dieses Buch offenbart. Du versuchst noch, dich vom Gegenteil zu überzeigen, doch du gierst längst nach der Beute und du magst es, dich in Kämpfe zu stürzen. Wir kennen die Wahrheit doch längst, nicht wahr? Also mach dein Schwert bereit, öle deine Pistole und vergiss den Hund nicht. Er mag klein sein, doch er ist wirklich bissig. Das Warhammer Fantasy-Rollenspiel führt dich zurück in die Alte Welt. Sammle deine Gruppe, erschafft Eure (Anti-)Helden und macht Euch auf den Weg, um Euch dem dräuenden Dunkel, bösartigen Intrigen und schrecklichen Kreaturen zu stellen, die nach nichts als Zerstörung streben. Das Regelbuch des Warhammer Fantasy-Rollenspiels enthält alles, was du für grimme und gefährliche Rollenspiel-Abenteuer in der Alten Welt brauchst. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 59.95 € | Versand*: 0 €
  • Welches gute Fantasy-MMORPG ist angelehnt an PvP?

    Ein gutes Fantasy-MMORPG, das stark auf PvP ausgerichtet ist, ist "Guild Wars 2". Das Spiel bietet eine Vielzahl von PvP-Modi, darunter kompetitive Arenen, Schlachtfelder und Welt gegen Welt Kämpfe. Spieler können sich in spannenden PvP-Schlachten messen und um Ranglistenplätze kämpfen.

  • Was bedeutet "virtuell"?

    Der Begriff "virtuell" bezieht sich auf etwas, das nicht physisch vorhanden ist, sondern nur in einer computergenerierten oder simulierten Form existiert. Es kann sich um virtuelle Welten, virtuelle Realität oder virtuelle Objekte handeln, die durch Technologie erstellt werden. Virtuelle Dinge können in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Bildung oder Simulationen verwendet werden.

  • Seid ihr virtuell verliebt?

    Als KI habe ich keine Gefühle, daher kann ich nicht verliebt sein. Meine Funktion besteht darin, Informationen bereitzustellen und Fragen zu beantworten.

  • In welchem Anime sind die Charaktere in einem VR-MMORPG-Online-Spiel gefangen?

    Ein Anime, in dem die Charaktere in einem VR-MMORPG-Online-Spiel gefangen sind, ist "Sword Art Online". Die Spieler werden in der virtuellen Welt gefangen gehalten und müssen verschiedene Herausforderungen meistern, um zu entkommen.

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  • Sonntag, Christoph: Abenteuer Spiel 3
    Sonntag, Christoph: Abenteuer Spiel 3

    Abenteuer Spiel 3 , Die neue und umfangreiche Sammlung aus der Ideenschmiede von Christoph Sonntag mit vielen frischen Spielideen für Jugendliche und Erwachsene! Das Buch umfasst insgesamt knapp 100 originelle Kennenlernspiele, Spaßspiele, Kooperationsaufgaben und Reflexionsmethoden sowie - ganz neu - mehrere Online-Gruppenspiele, die auch im Rahmen von Videokonferenzen spielerisches Erleben und Lernen ermöglichen. Ebenso enthalten sind fünf neue Spielketten, in denen mehrere Spiele mittels witziger Rahmengeschichten zu einer zusammenhängenden Spielgeschichte verknüpft werden. Alle Spiele sind praxiserprobt und einfach durchführbar. Spielmaterialien wie Fahrradschläuche oder Schwimmnudeln sorgen für neuartige Spielideen und garantieren einen großen Spaß für alle Beteiligten. Anschauliche Spielanleitungen und Illustrationen sorgen für reibungslose Umsetzung. Gemeinsam spielen. Für viele ein Abenteuer. Für alle ein Gewinn! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 24.80 € | Versand*: 0 €
  • Abenteuer Spiel 2 (Sonntag, Christoph)
    Abenteuer Spiel 2 (Sonntag, Christoph)

    Abenteuer Spiel 2 , "Abenteuer Spiel 2" ist eine Entdeckungsreise: Erlebnispädagoge Christoph Sonntag stellt 89 unkomplizierte Spiele, spannende Kooperationsaufgaben und ereignisreiche Reflexionsmethoden für Gruppen vor. Mit Materialien wie Gummihühnern, Schlumpffiguren, Kletterseilen, Toilettenpapier oder Holzklötzen schafft er eine faszinierende Welt voller Abenteuer.Besondere Schätze sind die sechs Spielketten, in denen Christoph Sonntag mit zusammenhängenden Geschichten verschiedene Spiele miteinander verknüpft: So reisen die Spielerinnen und Spieler als Piraten auf der Suche nach dem Schatz über die Meere oder versuchen als Einbrechergang eine wertvolle Edelsteinsammlung aus dem Museum zu stehlen. Alle Anleitungen sind mit praxiserprobten Hinweisen zur Umsetzung und einem anschaulichen Foto zur Erklärung versehen. Zusätzlich bietet das Buch Einführungen in den Aufbau und die Möglichkeiten von Spaß- und Abenteuerspielen sowie ein Extrakapitel zur Anleitung und Gestaltung von Reflexionen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201102, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Praktische Erlebnispädagogik##, Autoren: Sonntag, Christoph, Illustrator: Plogsties, Jochen, Seitenzahl/Blattzahl: 218, Abbildungen: zahlreiche Illustrationen und schwarz-weiß Fotos, Keyword: Abenteuerspiele; Erlebnispädagogik; Gruppenprozesse; Kooperative Abenteuerspiele, Fachschema: Erlebnispädagogik~Pädagogik / Erlebnispädagogik~Spiel / Pädagogik, Psychologie, Verhaltenslehre~Pädagogik / Schule~Didaktik~Unterricht / Didaktik~Lernen / Lernmethoden, Lerntechniken, Fachkategorie: Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Außerunterrichtliche Aktivitäten~Lerntechniken, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Schulen, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Ziel- Zentrum F. Interdis, Verlag: ZIEL, Länge: 242, Breite: 205, Höhe: 15, Gewicht: 456, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1231768

    Preis: 24.80 € | Versand*: 0 €
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    Ravensburger Spiel ACTIVE Mitmach-Abenteuer

    Das fantastische Bewegungsspiel mit Geschichten und Liedern "Mitmach-Abenteuer" macht Bewegung zum Kinderspiel. tiptoi leitet durch spannende Abenteuer-Geschichten mit lustigen Charakteren. Eine verschlossene Tür versperrt den Weg: Wie lässt sie sich nur

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    BRIO Spiel Dinosaurier Abenteuer-Set

    Das Dinosaurier Abenteuer-Set zeigt die erstaunliche prähistorische Welt der Dinosaurier. Das 21-teilige Zugset steckt voller Spielspaß zum Thema Dinosaurier und umfasst einen Zug mit zwei Waggons, mehrere Landschaftselemente wie die gefährliche Lavahöhle

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  • Wann ist ein Bild virtuell?

    Ein Bild ist virtuell, wenn es ausschließlich auf elektronischem oder digitalem Wege erstellt wurde, ohne physische Existenz. Dies kann beispielsweise durch digitale Malerei, Fotobearbeitung oder Computer-generierte Grafiken geschehen. Virtuelle Bilder existieren nur in digitaler Form und können auf verschiedenen elektronischen Geräten angezeigt werden. Sie können leicht verändert, kopiert oder übertragen werden, ohne dass dies Auswirkungen auf das Originalbild hat. Letztendlich hängt die Virtualität eines Bildes davon ab, wie es erstellt, gespeichert und präsentiert wird.

  • Kann man sich virtuell verlieben?

    Ja, man kann sich virtuell verlieben. Durch den Austausch von Nachrichten, das Teilen von Interessen und das Kennenlernen der Persönlichkeit einer Person kann eine emotionale Bindung entstehen. Allerdings ist es wichtig zu beachten, dass virtuelle Liebe auch ihre Grenzen hat und es wichtig ist, die Realität zu berücksichtigen.

  • Kann man sich virtuell verlieben?

    Kann man sich virtuell verlieben? Diese Frage ist nicht einfach zu beantworten, da es von Person zu Person unterschiedlich ist. Einige Menschen glauben, dass es möglich ist, sich online zu verlieben, da sie eine tiefe emotionale Verbindung zu jemandem aufbauen können, auch ohne physische Nähe. Andere sind skeptisch und glauben, dass wahre Liebe nur im realen Leben entstehen kann. Letztendlich hängt es davon ab, wie man Liebe definiert und welche Bedeutung man virtuellen Beziehungen beimisst. Es ist wichtig, die eigenen Gefühle und die des anderen ernst zu nehmen, unabhhängig davon, ob sie online oder offline entstehen.

  • Welche Quests sind für Anfänger in einem Fantasy-Rollenspiel besonders zu empfehlen?

    Quests, die einfache Mechaniken und klare Ziele haben, sind für Anfänger besonders zu empfehlen. Auch Quests, die die Grundlagen des Spiels und der Welt erklären, sind hilfreich. Zudem sind Quests, die keine großen Herausforderungen oder komplexe Entscheidungen erfordern, gut für Anfänger geeignet.

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